Tuesday, August 16, 2016

VIZE EUROPAMEISTER!!


















Ganz ganz toll was diese 12 jungen Damen in der letzten Woche für Deutschland geleistet haben!!! Sie haben den deutschen weiblichen Basketball auf die "Europa Basketball Karte" gesetzt. DANKESCHÖN! Hut ab an unsere Allstars, Leonie und Luisa Geiselsöder!!! Was für eine Ehre für Deutschland gleich zwei von Euch im Europa Elite Team zu haben. Und Luisa Geiselsöder: RESPEKT DU RAKETE, es wird selten ein MVP aus der "Verlierer"-Mannschaft des Finals gewählt!

Als Competitor verstehe ich natürlich wie sehr das Scheitern im letzten Spiel Euch allen in der Seele brennen muss, und ich bin mir sicher, dass das die "was wäre wenns..." und "hätte ich dochs...." Euch in den nächsten Tagen oft im Kopf gerumsausen werden.... ABER eines kann ich Euch mit Sicherheit sagen, dass wenn ihr eines Tages auf Eure Karriere zurückblickt, dieses Turnier zu euren Top Basketball Momenten gehören wird.... BEST WEEK EVER!!!! Klasse Mädels, ich bin echt ganz stolz auf Euch und freue mich dass ihr Eure Zimmer jetzt mit einer schicken Silbermedaille schmücken dürft!!!! SEID STOLZ AUF EUCH!!! Geht selbstbewusst und motiviert in die kommende Saison mit Euren Vereinen und seid LEADERS!!! Walk, Talk und Breathe like Leaders. Macht die Spielerinnen um Euch besser, während Euer persönliches Ziel sein sollte, in jedem Spiel und jedem Training zu dominieren. Denkt wie Medaillen Gewinner, aber arbeitet wie 2. Platzierte, die noch Etwas zu beweisen haben!! Ich hoffe wir kriegen bald eine neue Chance, denn nächstes Mal kriegen wir sie!!!

Marja Wucherer, Tessa Strompen, Julia Forner, Jenny Strozyk, Nina Rosemeyer, Emily Bessoir, Leonie Fiebich, Luisa Geiselsöder, Elea Gaba, Merit Brennecke, Emily Kapitza, Jessika Schiffer

Und natürlich EINER MEINER PERSONAL FAVORITES: Coach Imre Szittya!!!!!! Er verdient es genauso wie die Mädels!!!

No comments: